標籤與任務 Etiketten Und Aufgaben

阿格尼,你可以告訴我,我是誰嗎?你可以幫我確認,他人或我所猜想的嗎?

Agni, kannst du mir sagen wer ich bin, kannst du mir bestätigen, was Andere oder ich vermuten?

15年前,這仍是重要的,就是我將存有們認出來,並將其點化成他們所是的形態,目的是要為黃金世紀的轉化,有個關鍵性的受點化者人數。

Vor 15 Jahren war es noch wichtig, das ich die Wesen erkenne und sie in ihrer Form einweihe, um eine kritische Menge an Eingeweihten für den Wechsel in das goldene Zeitalter zu haben.

有許多存有接受了點化 - 卻不再繼續追求通往自己的道路 ... 今日,「標籤」不再能幫助我們 🔥 我們都想將自身的天堂帶來到地球。

Viele wurden eingeweiht - haben dann aber den Weg zu sich selber nicht mehr weiter verfolgt...Etiketten helfen heute uns nicht mehr🔥wir alle wollen unseren Himmel auf die Erde bringen.

現今更為重要的是,存有們將自身的品質帶到光中,變得可見,尤其是對他們自己而言。

Es ist jetzt viel wichtiger, das die Wesen ihre Qualität ans Licht bringen, sichtbar insbesondere für sich selber werden.

「我是否是‧‧‧‧‧‧」這個疑問,清楚地顯示出,尚未踏出自我探尋的腳步。

Die Frage: "Bin ich das....." zeigt deutlich, daß der Schritt der Selbstfindung noch nicht gegangen ist.

因此我越來越抗拒去確認出星辰佛陀、佛陀、珍珠、龍、天使等等。

Deswegen wehre ich mich zunehmend, im Vorbeigehen Sternenbuddhas, Seinsbuddhas, Perlen, Drachen, Engel usw zu bestätigen.

這種確認,已經脫離自我覺醒的意義,逐漸成為實現自我生命任務的障礙。

Die Bestätigung losgelöst von dem Erwachen in das eigene Selbst erscheint zunehmend hinderlich, den eigenen Lebensauftrag zu erfüllen.

踏上你自身的旅程,並在日常生活中顯化出你在你的內在所認出的。藉由對自己變得可見來變成對世界是可見的。

Mach dich auf die Reise zu dir und manifestiere im Alltag, was du in deinem Inneren erkennst. Werde sichtbar für die Welt, indem du sichtbar für dich selber wirst.

如果你要尋找阿格尼傳承的支持,有數百位老師,可以幫你在回朔中憶起你的源起。有可能是阿卡莎閱讀,告訴你有關源起與「任務」的提示,而不僅只把源起的標籤貼在你身上。

Wenn du die Unterstützung in der Agni Tradition suchst, gibt es einige hundert Lehrer, die dir helfen, dich in Rückführungen an deine Herkunft zu erinnern. Es gibt die Möglichkeit der Akasha Readings, die dir Hinweise auf Herkunft und AUFGABE geben und dir nicht nur losgelöst dein Herkunftsetikett anhängen.

然後如果你想在阿格尼傳承中學習顯化自身,可以去上浴光之路、成為黃金時代的顧問、與神性母親合一而覺醒成為靈性老師、然後走上大師之道,如果這是你的道路。

Willst du dann noch in der Agni Tradition lernen, dich zu Manifestieren, geh den Weg ins Licht, werde Berater der Goldenen Zeit, vereinige dich mit der göttlichen Mutter im Erwachen als   Spiritueller Lehrer und geh den Weg der Meister, wenn es dein Weg ist. 

然後你就有了工具,能在地球上將來自你宇宙的創造顯化,也覺知了你的任務,而開始了你轉世的真正使命。

Dann hast du die Werkzeuge, um die Schöpfung deines Universums auf der Erde zu Manifestieren, bist in deine Aufgabe erwacht und die eigentliche Mission deiner Inkarnation beginnt.

保持快樂,成為光,成為愛,阿格尼

Sei glücklich, sei Licht, sei Liebe. Agni